Montag, 2. April 2012

Today I don't feel like doing anything

Heute werde ich es wieder tun. Es ist riskant, gefährlich und kann nach hinten los gehen.
Nein...! Ich werde es tun...
:-D
Um genau zu sein stelle ich euch heute das aller erste Mal eine CD vor ;-) Wie gesagt, ist das immer sehr schwierig, da die Geschmäcker hier noch weiter auseinander gehen, als bei Filmen oder Büchern. Aber was soll's. Das Album hat mich einfach so umgehauen (ich höre es schon wieder ;-)), dass ich es euch einfach vorstellen muss.
Die Rede ist von Doo-Wops and Hooligans von Schnulzi Bruno Mars, die bereits im Januar 2011 erschien, die ich Geizhals mir aber jetzt erst geleistet habe. ;-) Ich persönlich fand ich ihn schon seit seinem Song Billionaire feat.Travie McCoy große Klasse, muss aber zugeben, dass ich zwischendurch leicht genervt von seinen Schnulzsongs war. ;-) Das hat er aber geschickt mit The lazy song gelöst und bewiesen, dass man heutzutage auch noch auf ruhige Songs ohne Elektrobeats setzen kann.

Meine Lieblingssongs auf dem Album: Mhm...alle? :-D Bis auf Marry you, was ich von Anfang an nicht so besonders mochte, gefallen mir tatsächlich alle Songs. Besonders gut finde ich aber nach wie vor seine Singleauskopplung Grenade, bei dem ich mir immer wieder denke: Man! Du bist echt 'nen armes Schwein! Was hat dir diese Frau nur angetan?^^
Außerdem schön ist der Song Talking to the moon, der mich wirklich sehr berührt, und natürlich der schönste, schmalzigste Song der Welt: Just the way you are ;-)

Doo-Wops and Hooligans ist perfekt für den Sommer. Er hat ruhige Songs und lässige Songs, die einem eine super Laune verpassen. Außerdem ist Bruno Mars echt süß und mir persönlich super sympathisch, wobei ich dazu sagen muss, dass ich weder die Bravo noch irgendwelche anderen Klatschzeitschriften lese, wo sein "wahres Ich" offenbart wird ;-)
Diesem Album gebe ich eine 1-. Falls ihr das Album auch besitzt, könnt ihr ja mir gerne mal ein Kommi hinterlassen und mir schreiben, welches EURE Lieblingssongs sind und ob ihr die 1- berechtigt findet oder nicht ;-)

3 Kommentare:

  1. Da musst du beim LAZY SONG aber auch das Leonard Nimoy Video bloggen :) Besser gehts nich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde eine 1- ist eine super Bewertung für dieses Album und ich bin auch der Meinung dass er sich das auf jeden Fall verdient hat. Ich mag seine Songs echt gerne, auch, weil seine Lieder sehr unterschiedlich sind und eine eigene Geschichte erzählen. Bruno Mars ist echt einer meiner Lieblingsmusiker, demnach finde ich es klasse, dass du darüber berichtet hast. Gerne noch mehr solche Musikbeiträge ;)

    AntwortenLöschen
  3. @TomDyja: Kenn ich noch gar nicht. Muss ich mir wohl mal ansehen ;-)

    @Mona: Dankeschön :-) Ja, ich find ihn auch echt cool :-)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir Kommis und ich bin happy :-)