Sonntag, 29. Juli 2012

Liebster Blog Award

Nun endlich kommt die große Dankesrede meinerseits an Mona (ihr Blog: Monas little world), die mir den Liebsten Blog Award geschenkt hat.
Ich freue mich tierisch darüber einen Award für meinen Blog gewonnen zu haben und möchte mich insbesondere bei Mona sehr dafür bedanken, dass sie mich nicht nur bei meinem Blog unterstützt, sondern auch bei meinen Geschichten und Privat, was mich immer sehr stärkt! Vielen, vielen Dank dafür und für den tollen Award :-) 
Auch bei allen anderen möchte ich mich bedanken, die diesen Blog mitverfolgen und ihren Senf zu den jeweiligen Posts dazu geben. Das freut mich wirklich sehr! :-)

Sinn und Zweck dieses Awards ist es eigentlich neuen, unbekannten Bloggern mehr Leser zu beschaffen und ihn somit bekannter zu machen. Deswegen geht solch ein Award an Blogger mit weniger als 200 regelmäßigen Lesern.
Das Problem daran ist, dass, wenn man einen Liebsten Blog Award gewinnt, ebenfalls fünf Blogs vorschlagen muss, die man selbst liest. Ich selbst lese aber nur drei Stück und davon hat einer der Blogs viiiiel mehr als 200 regelmäßige Leser. Trotzdem werde ich euch diesen auch vorstellen, da ich ja nur drei Blogs lese. Ich hoffe, ihr seid mir darüber nicht böse!

Meine drei Liebsten Blog Awards gehen an:

Mona ist - wie bereits erwähnt - eine sehr gute Freundin von mir. Ihr Blog dreht sich um ihre große
Leidenschaft: Zeichnen. Das kann sie nicht nur richtig gut, sondern begeistert sogar Menschen wie mich, die mit Zeichnen eigentlich gar nichts anfangen können. Außerdem macht Mona auch öfters mal Kritiken zu Büchern, Filmen, Animees und so weiter. Ein Muss für jeden Manga- oder Animee-Fan!

Wie der Name es schon sagt: Hier dreht sich alles um Filme und Serien, und zwar nicht nur die populären, sondern hin und wieder auch mal unbekannte Filme. Das coolste an seinen Posts sind immer die Punktebewertungen, wie z.B. bei seinem Post zu Babycall "6 von 10 Media-Markt-Angestellten die ich hier vergebe." ;-)

Der Titel sagt es schon: Auf diesem Blog dreht sich alles über Bücher. Für mich als FaMI ein absoluter Muss und auch für jeden anderen Buchliebhaber. Denn hier gibt es die neusten und interessantesten Bücher, die jeder mal gelesen haben muss...oder aber auch nicht ;-) Denn ihre Kritiken helfen uns dabei, die richtigen Bücher auszuwählen.
Ihr Blog ist der berühmteste Blog, den ich lese und obwohl sie bereits 346 Leser hat, fände ich es unfair, sie hier nicht zu erwähen! ;-)


Schaut doch mal bei den Blogs vorbei ;-) Vielleicht ist für den einen oder anderen ja etwas dabei ;-)

2 Kommentare:

  1. Mach ich doch gerne. Du hast einfach mehr Leser verdient, deswegen versuch ich deinen Blog bei solchen Sachen immer zu erwähnen. Ich hoffe sehr, dass noch viele Leute den Weg zu deinen Blog finden. :) ♥

    AntwortenLöschen

Schreibt mir Kommis und ich bin happy :-)